Tooltip

Wo kommen wir her

 

Der erste Hochdruckspülwagen. Das erste Kombifahrzeug. Die ersten TV-Anlagen. Der erste Wasserrückgewinner.

Die heutige Kanalfirma Müller Umweltdienst GmbH kann auf eine lange, durchaus ereignisreiche und insgesamt sehr erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurückblicken.

 

Vor allem aber zeichnet sie sich seit ihren frühesten Anfängen im Jahr 1952 durch besondere Innovationsfreude aus. Stets war man bei den Ersten, wenn es darum ging neue Technologien anzuschaffen - für noch präzisere, noch leistungsfähigere und noch ökonomischere Bewältigung der Reinigungs- und Sanierungsarbeiten an kommunalen, gewerblichen und privaten Rohr- und Kanalsystemen.

 

Wer sind wir heute

Heute präsentieren wir uns als eines der führenden Unternehmen unserer Region und Branche, wenn es um schnelle, technisch anspruchsvolle und vor allem seriöse Umweltdienstleistungen geht.

Wir haben aktuell 65 Mitarbeitende und täglich etwa 30 bis 35 Fahrzeuge im Einsatz, die das Rhein-Main-Gebiet abdecken.

Wir arbeiten sowohl für Kommunen, die Industrie als auch für Privathaushalte.

 

Als Teil der WILLERSINN Gruppe profitieren wir von den Synergien, die sich innerhalb der Gruppe nutzen lassen.

Das macht uns unabhängig von unseren Mitbewerbern und unsere Kunden bekommen alle Dienstleistungen aus einer Hand.

Mehr über die WILLERSINN Gruppe erfahren Sie hier.