Die Firma | Historie

Der erste Hochdruckspülwagen. Das erste Kombifahrzeug. Die ersten TV-Anlagen. Der erste Wasserrückgewinner. Die heutige Kanal Müller Umweltdienst GmbH kann auf eine lange, durchaus ereignisreiche und insgesamt sehr erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurückblicken.

Vor allem aber zeichnet sie sich seit ihren frühesten Anfängen im Jahr 1952 durch besondere Innovationsfreude aus. Stets war man bei den Ersten, wenn es darum ging neue Technologien anzuschaffen für noch präzisere, noch leistungsfähigere und noch ökonomischere Bewältigung der Reinigungs- und Sanierungsarbeiten an kommunalen, gewerblichen und privaten Rohr- und Kanalsystemen.

Heute präsentiert sich Kanal Müller als führendes Unternehmen seiner Region und Branche, wenn es um schnelle, technisch anspruchsvolle und vor allem seriöse Umweltdienstleistungen geht.